Zauberhafte Journals

 

Meine Journals und Kladden sind ein Produkt der Inspiration. Warum? Weil ich oft so viele Gedanken und Ideen habe, dass es fast unmöglich ist, alles umfänglich zu behalten. Dann könnte man natürlich im Laden einfach eine Kladde kaufen. Aber das ist nicht dasselbe, obwohl es durchaus ein großes Angebot gibt.
Meine Gedanken sind das Wichtigste was ich habe und natürlich absolut individuell. Genauso wie bei dir. Deine Gedanken sind das, was dich ausmacht und deshalb brauchen sie auch ein Zuhause, was interagiert; also eine Kladde, die dich immer weiter inspiriert. Davon ausgehend sind meine Journals alle nicht perfekt , denn das können sie nur mit deinen Ideen werden. Ich habe extra bei einigen der Kladden auf Seitenschnitte verzichtet, um den Aspekt der Handarbeit hervorzuheben. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt.
Ich glaube, dass jeder Mensch einen großen Ideenvorat hat, er braucht nur den angemessenen Raum. Deshalb habe ich verschiedene Journals und Kladden im Angebot, die vielleicht genau das erfüllen können- ein Gedankenzuhause. Schau mal in den Shop oder schreib mir, was du dir wünschst- im Prinzip ist (fast) alles erfüllbar. Viel Spaß beim Ideen haben😁